In a neon wilderness he was restless

Redesigned.
Redefined.
Reborn.

neon10th.jpg

Herrje, time flies. ToDo-Listen werden immer länger, man selbst immer langsamer, und die verfügbare Zeit für Twoday und das eigene Blog immer knapper. Ich hab ja nicht mal mehr Zeit, die liebevollen Beiträge von Frau Araxe über geriatrische Musikgruppen hinreichend kritisch zu würdigen. Und das wäre mir doch sehr wichtig. Irgendwas läuft also grob falsch in meinem Leben.

Jedoch will ich heute diesen Tag nicht beitragsfrei dahingehen lassen, denn auch dieses Blog ist in die Jahre gekommen — immerhin 10 hat es jetzt geschafft, denn am 24.10.2006 ging's in tiefer Nacht los (lieben Gruß an Frau Morgenstern!). Schon damals organisierten ToDo-Listen mein Leben — immerhin das ist mal gleich geblieben. Also wird heute Abend gefeiert: 10 Jahre In A Neon Wilderness, Tausende Hunderte von Beiträgen, deutlich über 5000 Kommentare und unglaublich viel Spaß mit interessanten Menschen. Denn wer weiß, wie lange es diese Möglichkeit bei Twoday noch geben wird. Thanks a million an alle Kommentator:en:innen, Contributor:en:innen, Begleiter:innen!

Love and Kisses! XOX.

Neon!

Notiz an mich selbst

 Weitere ToDo-Listenergänzung: Bloginhalte mal wieder sichern.