In a neon wilderness he was restless

Redesigned.
Redefined.
Reborn.

Für interessante Menschen muss man schon mal Commitment zeigen - is klar! Aber dass ich jetzt um 03:22 noch was Geistreiches hier reinschreibe, das geht ja nun mal garnicht. Und da kann sich auch eine Frau Morgenstern mal auf's Naturhaar stellen. ;) Außerdem ist es verdammt noch mal mehr wert als - sagen wir - eine Anstecknadel in Wappenform, dass man Frau innerhalb eines Tages in meinen Favoriten landet. Und jetzt... geh ich schlafen! More to come...

@ambre - habe gerade noch in deinem Viennale-Bericht gelesen und fühle mich plötzlich mit Kenneth Anger zu etwa 93,5% genetisch verwandt, wenn nicht sogar identisch. Und daher möchte ich dir quasi in seinem Namen sagen: Ja, du hättest aufstehen sollen und eine solo-ambre-standing-ovation vom Zaun brechen müssen. In solchen Situation ist Führungskraft gefragt. Vergiss das Filmkritikseminar - aber lern' im richtigen Moment aufzustehen und wild ehrlichen Herzens loszuklatschen! Happiness is a warm gun!

Neon! ;)